Die neowa GmbH beachtet das Recht aller Staaten, in denen sie tätig ist. Im Wettbewerb setzt sie auf Leistung, Kundenorientierung sowie die Qualität ihrer Produkte und Dienstleistungen, nicht auf rechtswidrige oder ethisch fragwürdige Verhaltensweisen.
Die neowa GmbH lehnt daher korruptives und in anderer Weise rechtswidriges Verhalten ab und duldet solches Verhalten nicht. Sie erwartet von ihren Führungskräften, Mitarbeitern und Geschäftspartnern wie Handelsvertretern, Beratern, Lieferanten, dass sie sich keiner wie auch immer gearteter korruptiver Praktiken bedienen, unabhängig davon, in welchen Staaten sie tätig sind.
Das Bestreben aller Mitarbeiter der neowa GmbH ist es, Kundenwünsche zuverlässig, umfassend und zeitnah zu realisieren. Dabei ist die vertrauensvolle Partnerschaft mit unseren Kunden und deren Einbindung ein Ausdruck unserer Kundenorientierung. Fairness – Achtung – Wertschätzung bilden dabei das Fundament dieser Zusammenarbeit.
Innovation – Kompetenz – Qualität wiederum sind die Grundlagen unseres Geschäftsmodells. National wie international garantieren wir state-of-the-art Lösungen und Dienstleistungen, die unsere Erfahrung in Wettbewerbsvorteile und nachhaltigen Nutzen für unsere Kunden überführt.
Im Mittelpunkt unserer Entwicklungen stehen stets unsere Kunden und deren Geschäftsprozesse. Diese profitieren von der umfassenden Qualifizierung unserer Mitarbeiter in Form von Fach- und Branchenkompetenz.
Unser Handeln ist geprägt von Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern. Dabei legen wir einen besonderen Schwerpunkt auf den Schutz der Umwelt und die Nachhaltigkeit unserer Wertschöpfung.